Ich habe ein Taxi reserviert aber meine Flugdaten haben sich geändert! Was tun?

Ich habe ein Taxi reserviert aber meine Flugdaten haben sich geändert! Was tun?

Dies ist eines der häufigsten Probleme Reisender. Macht es überhaupt Sinn ein Taxi im Vorhinein zu reservieren, wenn Flüge doch so oft gecancelt oder verschoben werden?

Wenn Sie diese Frage interessiert, dann haben wir gute Nachrichten für Sie. Egal ob Ihr Flug gecancelt oder verschoben wurde, Sie können sich jeder Zeit bei uns melden und Ihre Reservierung ohne Zusatzkosten abändern.

Wir sind uns bewusst, dass unser Service eng mit den Flugzeiten verbunden ist. Deshalb bemühen wir uns bei Quick Taxi darum uns, oft sogar vor den Reisenden selbst, über eventuelle Flugplanänderungen zu informieren. Daher können wir im Gespräch mit unseren Kunden die Reservierung anpassen. Das kommt sowohl unseren Kunden als auch Quick Taxi zu Gute. Was am wichtigsten ist: Die Umstände auf die Sie keinen Einfluss haben, werden Sie bei uns nicht in Unannehmlichkeiten bringen.

Viele unsere Kunden machen sich außerdem oft Sorgen, wenn es darum geht online zu bezahlen. Viele Fragen sich, ob sie das Geld das sie im Vorhinein bereits online bezahlt haben wieder zurückbekommen, falls es dazu kommt, dass die Reservierung komplett storniert werden muss. Natürlich bekommen Sie Ihr Geld zurück, wenn Sie rechtzeitig Ihre Reservierung aufgrund eines gecancelten Fluges stornieren. Es kommt bei uns jedoch sehr selten zu Stornierungen, da in 90% der Fälle die Reservierung verschoben wird. Am Preis ändert sich natürlich nichts.

Trotz alledem bestehen einige Regelungen, die eingehalten werden müssen. Wenn es darum geht Ihr Geld zurückzubekommen ist es wichtig das Sie uns rechtzeitig Bescheid geben. Das bedeutet im Detail mindestens 24 Stunden vor der reservierten Fahrt. Für alle anderen Fälle müssen wir einen Teil des Geldes einbehalten. Dabei gehen wir wie folgt vor:
– Liegt zwischen der Stornierung und dem reservierten Termin weniger als ein Tag, jedoch mehr als 12 Stunden, müssen Sie 50% der Fahrtkosten abdecken
– Bei einer Stornierung zwischen 12 und 3 Stunden vor dem reservierten Termin, müssen 80% der Kosten bezahlt werden
– Reservierungen, die weniger als 2 Stunden vor dem reservierten Termin oder gar nicht storniert wurden müssen komplett bezahlt werden.

Sie werden mit uns übereinstimmen, dass unsere Zahlungsbedingungen vollkommen gerechtfertigt und korrekt sind. Es liegt immer in unserem Interesse mit Kunden zusammenzuarbeiten, die unsere Zeit und unsere Arbeitsphilosophie schätzen. Nur so können wir eine kontinuierliche Qualität sicherstellen. Alles in Allem glauben wir, dass es Ihnen nicht schwerfallen wird unseren Regeln zu beachten. Falls Sie noch immer Fragen haben, wendenSie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen all Ihre Fragen beantworten.